Montag, 5. Oktober 2009

Ein Award für Fadenlauf


Den habe ich von Nancy bekommen. Vielen herzlichen Dank dafür, meine Liebe!

Der Award ist mit Regeln verbunden, die ich mal versuchen werde, einzuhalten:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 "Kreativ Blogger"
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


1.) ist bereits erfolgt,
2.) auch,
3.) ebenfalls,
4.) ich bin Vegetarierin (jedenfalls fast immer ;-)),
ich war auf der Waldorfschule und zwar sehr gerne,
ich spiele Querflöte,
ich frage mich manchmal, warum ich nicht Landwirtin geworden bin, so wie ich es als Jugendliche immer wollte,
meine Tochter schläft noch nicht durch ;-)
mein Mann wird Lehrer,
wir haben keine Haustiere
5.) Ich verleihe diesen Award an
-mützepüh
-mialuna
-PepperPatty
-100%rain
-Monieur Pieps
-Nahtzugabe
- Zussies
6.) erledigt ;-)
7.) mache ich noch

Kommentare:

  1. Hoi,

    Hartelijk bedankt voor de Award op mijn blog.

    Groetjes Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das ist ja nett von dir. Außerdem habe ich jetzt wieder ein paar schöne Blogs entdeckt, die ich noch gar nicht kannte!
    Schönen abend noch,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Danke!
    That's so sweet. I'm happy to receive this award.

    AntwortenLöschen