Mittwoch, 28. Oktober 2009

Winterjacke

Langsam wird es echt kalt, so dass es Zeit wurde, dass Töchterlein eine anständige Winterjacke bekommt. Dafür habe ich nocheinmal mialunas Zwergenmantel-Schnitt hergenommen. Diesmal mit Nahtzugabe, damit er etwas größer ist als der letzte.



Außem ist ddie Jacke aus dunkelblauem Feincord mit Elefantenwebband von hier, innen ist sie mit petrolfarbenem Wollwalk gefüttert und kuschelig warm.

Kommentare:

  1. Die Jacke ist ja süß geworden. Ich steh diesn Herbst total auf petrol - tolle Farbe!

    Und das Elefantenband - ist doch Hammer, gell?!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Winterjacke für Deine Kleine!
    Total schön!

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß!!! Ganz zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn!! vero - so schön... ich muss dringend auch mal dazu kommen eine jacke zu versuchen! SO TOLL!!

    gggggglg kicka

    AntwortenLöschen