Samstag, 10. Oktober 2009

Zwergenjacke


a la mialuna. Mir hatte ihre so gefallen, dass ich sie nach dem Schnitt gefragt habe. und das ist nun unser Exemplar. Es passt sehr gut und ich finde es unglaublich niedlich. Liebe Maria, vielen Dank nochmals für den süßen Schnitt, und wie du sehen kannst, ist das Schnittmuster, so wie du es verändert hast (ohne NZ) passend für 80/86.




Das Material ist Walkloden in Beere mit einem zauberhaften Samt-Spitzen-Band, welches ich in unserem tollen Kinderstoffeladen Lilli-Max in Freiburg gefunden habe.

Kommentare:

  1. Oh - der Zwergenmantel ist ja ein Traum! Sieht zuckersüß aus! Diese Samtborte ist auch ein Traum! Ich liebe den Schnitt auch schon sehr - er sitzt wirklich super. Werde wohl am Woende noch einen nähen ;)
    Auch hier nochmal Danke an Maria!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. der Stoff ist ein Traum und die Jacke einfach nur Zucker!

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  3. wow, die jacke sieht klasse aus. tolle farbe, schöner schnitt....

    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  4. auch mir gefällt der mantel prima.sooo schön geworden aus dem stoff und mit den farben.ich bin froh das er passt...

    ich würd ihn auch gern mal ganz von vorne sehen,du hast 2 x das gleiche bild von hinten hochgeladen,aber vorne blitzte auch noch das schöne samtband durch.sieht bestimmt klasse aus.

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen