Sonntag, 19. September 2010

Von (fast) allem ein bisschen

Viele Aufträge waren das nach dem Urlaub. Hier seht ihr die Modelle, die so noch nicht da waren. Zwei Modelle waren dabei, die ihr schon kennt. Des weiteren eine U-Hefthülle und 2 Küchenschürzchen aus Wachstuch.






Jetzt bin ich nochmal für eine Woche weg, dann geht es weiter mit den Aufträgen, die noch ausstehen, aber vor dem Urlaub nicht mehr bearbeitet werden konnten.
Ich komm mir ja fast ein bisschen dekadent vor:
vom einen Urlaub in den nächsten, mit nur 2 Wochen Alltag dazwischen. Diesmal geht´s mit Töchterchen nach Samos, der Mann/Papa muss leider zuhause bleiben. Wir freuen uns, sind aber mindestens genau so aufgeregt!

Kommentare:

  1. Wow, fleißig! Besonders die Traktorpuschen sind toll!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. oh, besonders die ersten Puschen gefallen mir. Die Schürzen sind auch toll. Muß ich auch mal gleich auf meiner Liste aufnehmen.

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen