Freitag, 16. September 2011

Käfer-Yorik und versprochene Fotos




Für den Sohn meiner Freundin/Arbeitskollegin/Chefin durfte ich einen Käfer-Yorik nähen. Sie hatte den Stoff gesehen und sich sofort verlibt. Gut, dass ich den schon dahatte ;-)
Nun ist er vernäht und ziemlich käferig geworden. Ich hoffe, so hast du ihn dir in etwa vorgestellt.




Ansonsten hier noch die Bilder von den Puschen mit Blümchen in Gr. 38 - Geburtstagsgeschenk für meine liebe Freundin K.



und ein Paar Schmetterlinge, die meine Schwester und ihre Arbeitskolleginnen verschenken.

Kommentare:

  1. wow, kaum da und schon wieder ganz schön was geschafft. Hoffe bis bald.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind dir Teile schön :-)) Der Yorik ist dir wirklich super gelungen und die Puschen sind der Hammer :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist echt der Hit *habenwollen*
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und hab mich mal umgesehen! Einfach zauberhaft deine Sachen! Ich komme jetzt öfter! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über nette neue Leser! GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Boah!!! Der Pulli ist der Hammer. Gefällt mir sowas von gut. Die Stoff- und Stickizusammenstellung ist super. Die Puschen sind auch - wie immer - toll. Wobei ich immer noch Probleme habe, mich mit den Schuhen für Erwachsene anzufreunden. Hübsch sind sie aber allemal.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. ja LeNa,hat recht der pulli ist der hammer,gefällt mir selber auch sehr sehr gut.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  6. Woooow!!!
    Wirklich ein wunderschöner Pulli,

    der wäre auch was für meinen Kleinen!
    vlg

    AntwortenLöschen