Donnerstag, 16. Mai 2013

Heute kann es regnen...

...stürmen oder schnei´n...
Ja, heute strahlte das nun 5 Jahre alter Geburtstagskind tatsächlich wie ein Sonnenschein. Von letzterem gab es leider heute kein bisschen hier... Aber das hat die Stimmung nicht getrübt, lediglich die Feier musste drinnen sein und da war´s halt etwas eng (wir bewohnen eine 3Zimmerwohnung).

Dieses Jahr gab´s mal wieder eine Geburtstags-Oona. Den Stoff hatte das Christkind an Weihnachten im Gepäck, da war´s höchste Zeit, dass der mal verarbeitet wurde!

Kleid ohne Kind
und hier ein unkonventionelles Tragefoto :-)
Wir haben Flaschendrehen zum Geschenkeauspacken gemacht, Kuchen gegessen, Topfschlagen gespielt, T-Shirts mit Stoffmalstiften bemalt und dem Zauberer (Papa einer Freundin) bei seiner Show zugesehen und uns gefragt, wie er das wohl alles macht... Am Abend waren alle müde und glücklich, besonders das Geburtstagskind!

So, und ich werde mich demnächst ebenfalls ins Bettchen begeben, so ein Kindergeburtstag ist nämlich auch für Eltern anstrengend :-)

Kommentare:

  1. oh ja, anstrengend ist es wirklich!
    Wir hatten dieses Jahr 6 Kinder zu Gast...also insgesamt 8. War echt heftig :)
    Der Stoff ist ja obercool...total süß für kleine 5jährige "Prinzessinen"...und NICHT rosa? Das würde bei uns (fast) nicht gehen...

    Grüße
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein schönes Kleidchen und alles Gute dem Geburtstagskind. So eine Rasselbande im Hause ist immer wieder eine Herausforderung. Wir sind hinterher immer sehr erleichtert, wenn wir es hinter uns gebracht haben. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen