Montag, 22. Juli 2013

heiß ist es...

und da hat man so gar nicht richtig Lust zum Nähen...
Aber manchmal kommt man nicht darum herum - Gott sei Dank, denn sonst würde ich das Nähen im Sommer verlernen ;-)

Ich werde gleich nochmal Tante - diesmal ist es die ältere Schwester meines Mannes, die Nachwuchs bekommt. Klar, dass ich da gleich eine Mutterpasshülle nähen musste, oder? Die liebt - wie ich - die Frabe grün.


Und dann gab es wieder einen größeren Auftrag von einer meiner Logo-Freundinnen:

Mutterpass "rosa und romantisch"

Leonard heißt der neue Erdenbürger, das Motiv stellt die Namensbedeutung dar



auch hier ist Motiv gleich Bedeutung: Ivo heißt Eibe oder Bogen (welcher aus Eibenholt gemacht wurde)



1 Kommentar:

  1. Die Sachen sind alle wieder echt toll geworden. Ich hoffe bei Euch ist auch alles so langsam unter Dach und Fach.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen