Sonntag, 2. Dezember 2012

Einen schönen 1. Advent!

Vorgestern Abend haben wir uns bei einer Freundin zum Kränzeln getroffen. Ich wurde unabhängig voneinender von 3 Mädels gefragt, ob wir das nicht zusammen machen könnten, und so haben wir das dann in die Tat umgesetzt. Eine war krank, aber trotzdem waren wir letztenendes zu fünft (eine hat das Foto geschossen).

mit einem Gläschen Sekt kränzelt es sich natürlich noch ein bisschen lustiger

Hier seht ihr drei der fertigen Kränze. Einer war zu dem Zeitpunkt schon nach Hause transportiert worden, und meine Schwester hat ihre beiden erst später ausgeschmückt.
Ich finde sie alle wunderschön, schade, dass der eine hier nicht zu sehen ist... Leider macht sich der Müllsack nicht so gut als Unterlage ;-)

der rechte ist ein Liegekranz, die anderen beiden sind Hängekränze

mein Kranz heute am 1. Advent
 Mein Töchterlein war sehr traurig, dass sie nicht mitkränzeln durfte, also habe ich ihr versprochen, dass wir noch einen Türkranz zusammen binden. Das haben wir heute Vormittag dann gemacht. Sie hat mir die Sträußchen angereicht und ich habe gebunden. Nun hängt er an unserer Wohnungstür.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen