Sonntag, 10. Februar 2013

Noch zwei Taschen

Wieder eine Tasche nach meinem lieblings-Schnitt - der vergrößerten und veränderten Kindergartentasche. Auch diese wird nächste Woche das Land nach Australien verlassen und dann hoffentlich meine Schwägerin erfreuen.



Kokka-Eulenwachstuch in grün

kombiniert mit grün-grünem Punktewachstuch von "au maison"

vorne eine Tasche z. B. für´s Handy

innen wie gehabt mit zwei Fächern und einer Reißverschlusstasche hinten, grün-grüner Karostoff als Futter

Des weiteren war noch eine AllesDrin-Tasche aus einem prinzessinnenhaften Brokatstoff gewünscht.

mit LOVEchirp-Band und Zackenlitze

Sie ist für die gleiche Kundin, die schon die rote Tasche mit den Blätterranken bestellt hatte. Ich hoffe, sie gefällt ihr. Den Stoff hatte sie mir ebenfalls gebracht. Er war leider extrem unfreundlich zu nähen und franste an allen Seiten furchtbar aus, so dass ich ihn - trotz innenliegender Nähte - lieber komplett versäubert habe, damit er sich nicht während des Nähens in seine Einzelteile auflöste. Aber das konnte sie nicht wissen und ich hätte es auch nicht gedacht. Ich vermute, dass sie nicht allzu lange Freude daran haben wird, da selbst rauhe Hände schon Fäden ziehen können...

diesmal mit Riegel und Reißverschluss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen