Sonntag, 20. Juni 2010

Ein neuer Versuch

der mir außerordentlich gut gefällt, ist dieses Modell:



Immer, wenn meine Tochter neue Puschen braucht, schaffe ich es mal, lange gehegte Ideen in die Tat umzusetzen :-)
Das einzige, was ich hier noch ändern muss, ist die Größe des Loches, denn so ist es mir fast zu groß.

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus, aber du hast recht.
    Das Loch ist etwas zu groß.
    Deine offenen Puschen finde ich allesamt toll.
    Leider sind meine Versuche immer nach hinten losgegangen.
    Naja, irgendwann klappt es schon noch.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. och menno... die lösen auch so einen "haben-will"-Reflex aus... richtig schön! So was ordentlich Sommerliches (ganz im Gegensatz zum Wetter hier *grrr*)

    LG Sandra, die sich schon auf die Puschen für Vanessa freut

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe - auch dieses Puschendesign ist dir wirklich sehr gut gelungen. Und das jetzt wo meine Mädels keine Puschen mehr wollen :-(

    Aber du hast ja auch tolle Jungsmodelle ;-) FÜr den Kindergartenstart im September brauch ich auf jeden Fall ein Paar!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pine, die Puschen sind heute angekommen und soooooooo toll! passen perfekt! Ich bin richtig neidisch auf meine Maus, dass sie soo tolle Puschen hat :)
    http://s7.directupload.net/file/u/18722/m5rtdbfp_jpg.htm
    Da gibts ein Foto :)
    Vielen lieben Dank dafür!

    AntwortenLöschen