Dienstag, 12. April 2011

Saisoneröffnung


Es ist nicht das erste offene Paar Puschen dieses Frühjahr, aber das erste neue Modell: Matrjoschka-Ballerinas.

Kommentare:

  1. süüüss! :) Wann bist du in der Nähe. Wollen wir uns zum Kaffe bei mir treffen??
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hei die sind ja auch total hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so wunderschön! Ich bin sowieso immer ganz hin und weg, wenn ich all die tollen Puschen sehe!!! Warum haben meine Kinder bloß schon so große Füße...

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Die sind super schön geworden, gefallen mir super gut. Wann hast Du mal wieder Abends Zeit zum nähen?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. ...wooooo, sind die schön geworden!!

    Sei lieb gegrüßt..
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Die sind einfach nur WOW!!!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, sind die süß!!!! Ich würde die ja glatt kaufen, in der Hoffnung irgendwann mal Mutter eines süßen kleinen Mädchens zu sein ;-)
    Lieb Grüße, Sana

    AntwortenLöschen
  8. wow,sind die süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß
    total schöne puschen
    liebe grüße dnaiela

    AntwortenLöschen