Donnerstag, 23. Juni 2011

Krabbeldecke




Diesen Auftrag habe ich vor ein paar Wochen bekommen. Zuerst habe ich eigentlich abgesagt, da sowas sehr zeitaufwändig ist, und ich zur Zeit eigentlich kaum Zeit übrig habe. Aber irgendwie hat es mich dann doch in den Fingern gejuckt... Ja, und nun ist sie fertig, die neue Krabbeldecke.
Oben weicher Molton und ein Patchworkrand aus farbigen Baumwollstoffen (Hilda, Westfahlen und Vichykaro), Applikationen von Wiesenmotiven; hinten kuscheliger Baumwoll-Teddystoff.
Die Maße sind 1,20m x 1,20m.






Kommentare:

  1. Die ist ja super geworden, vor allem die Applikationen sind echt toll. Am besten gefällt mir die Raupe. Wann hast Du nächste Woche Zeit zum nähen?

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist schön geworden. Mir gefällt es sehr gut, dass sie relativ schlicht gehalten ist, also nicht so super kunterbunt. Da hat das Kind dann richtig was zu gucken und kann auch etwas erkennen und sieht nicht nur "BUNT".
    LG LeNa

    AntwortenLöschen