Freitag, 1. Juli 2011

Kirschen




waren diesmal gewünscht, und dann noch ganz "glückliche" Puschen :-)


Außerdem habe ich noch ein Paar für das ganz frische Baby einer Freundin von mir genäht.


Zu guter letzt ist da morgen noch der Geburtstag des Freundes meiner Tochter. Er bekommt die ersten Käfer vernäht:

Kommentare:

  1. Oh nein, sind die Puschen süß!!!!! Besonders gefallen mir die beiden weißen Paare: ich liebe Kirschen und Kirschblüten!
    GLG Sana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, sind die Puschen wieder schön. Wenn unsere erdbeerigen zu klein sind ... ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du Deinen Käferstoff also auch angeschnitten. Tolle Kirschpuschen. Hoffe wir schaffen es nächste Woche zusammen zu nähen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. die sind immer soooo süß...ich bin ganz verliebt in die weißen...das wär auch noch was für meine eule :o)

    liebe grüße janina

    AntwortenLöschen
  5. eines schöner als das andere ich liebe das Sakura Päärchen - meine ist aber schon viel zu groß für so etwas

    LG Dane

    AntwortenLöschen