Donnerstag, 15. März 2012

Lange nichts gepostet

ich weiß, irgendwie zieht´s mich nach draußen, weg vom PC - der Frühling kommt!!! Die ersten Blättchen kommen, überall trauen sich schon ein paar Blümchen raus und die Sonne ist da! Heute hatten wir 19 Grad!!! Und wir waren im Mundenhof - einem kleinen Tierpark hier in der Nähe.

Aber nichts desto trotz bin ich hier fleißig, denn der Frühling lockt auch die Bestellungen an ;-)
Und so durfte ich wieder ein paar neue Modelle machen (und viele bekannte natürlich auch), die ich euch hier zeigen kann.



Ein blumiges Frühlingsmodell


Ein Pirat in Gr. 29 - der musste abgewandelt werden, denn in dem Alter mag man´s nicht mehr niedlich!


Und einen lustigen Krebs, den ich nach einer Vorlage machen musste, die mir die Mutter extra mitgebracht hatte. Sehr süß ist der, wird aber so nicht in meine Kollektion aufgenommen werden können.

Kommentare:

  1. Tolle Puschen hast du mal wieder gemacht und die mit den Krebsen finde ich super schön.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die werden immer schöner! Sollte ich irgendwann wieder mal Puschen brauchen, wende ich mich an dich. ;)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. Super! Sehr schöne Puschen wieder :)
    herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen