Montag, 2. April 2012

Was für mich!!!

Ja, am Sonntag nähe ich manchmal auch was nur für mich ;-)


Diesmal sind gleich 2 Oberteile fertig geworden!!! Eine Shelly (neu bei Farbenmix), denn als ich den Schnitt gesehen hatte, war ich mir sicher, der ist was für mich - und ich hatte recht! Sie gefällt mir sehr gut! Vielleicht mache ich sie nächstes Mal eine Größe kleiner, denn ich finde sie recht weit. Der Stoff war ein Spontankauf, und eigentlich eher für meine Tochter geplant, aber dann fand ich ihn auch erwachsenentauglich.



Das andere Oberteil ist mal wieder eine Bertina (auch von Farbenmix), auch ein super Schnitt, den ich mittlerweile 4x im Schrank habe, wobei die Teile so oft getragen wurden, dass sie teilweise auch schon nicht etwas in die Jahre gekommen sind.

Kommentare:

  1. Oh schöööööööööön! Ich bin ja total Shelly verliebt und an dir wirklich toll!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Sehen beide sehr, sehr schön aus!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Shelly finde ich total schön...mal schau`n ob ich dran vorbeikomme wenn ich mal wieder bei fm shoppen gehe ;)

    Ich nähe auch gerade was für MICH :)
    und prompt hatte ich einen Gurkenhobel-Unfall :(

    schön dass Du mal wieder was gezeigt hast
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes.blogspot

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin für die Blau variante! Steht dir super!! Ja klar lass und am Stoffmarkt treffen!
    *freumich*
    Liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Ich find die Shelly ja toll. Steht dir super!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirts stehen dir alle beide ganz ausgezeichnet.
    Eine Shelly habe ich für mich auch schon genäht und bin ganz begeistert von der Passform.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Shirts sind so schön geworden! Ich habe mir denselben Daisy-Stoff für die Shelly bestellt und warte jetzt ganz ungeduldig drauf, aber du hast mir schonmal gezeigt, wie toll das Shirt werden kann ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal Pine, kannst du mir sagen, wie der rosa farbene Stoff heißt, mit dem du den Daisy-Stoff kombiniert hast? Ich hatte mir ein Dunkellila ausgesucht. Der Stoff ist heute angekommen und leider passt die Farbe ganz und gar nicht und er ist auch nicht so schön weich. Wäre schön, wenn du mir auf sanasaroti[at]yahoo[dot]com antworten könntest.
    Liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen