Dienstag, 7. August 2012

Kurz vor dem Urlaub

Ja, irgendwie schaffe ich es nicht, regelmäßig zu posten, geschweige denn meine Blogrunde zu machen. Aber nun will ich doch mal wieder zeigen, was in den letzten Wochen so alles entstanden ist.
 Teufelchen für ein Kind mit entsprechendem Nachnamen

 offene Pimpinella-Vögelchen

 Nach mitgebrachter Vorlage ein Paar Haie

 obersüß: offene Sakurapuschen in grün

 türkise Schmatterlinge auf rosa

und zu guter letzt ein Paar offene Dinopuschen für einen Dinofan

Es steht auch immernoch genug auf meiner Liste für die nächsten Tage, bevor es dann wieder nach Frankreich an den Atlantik geht. Das Dumme ist nur: meine Nähmaschine scheint wohl einen Fehler zu haben. Gestern war sie bei der Inspektion, sollte eigentlich auch gleich wieder mit nach Hause gehen, da meinte der Techniker, sie habe einen Fehler bei der Beleuchtung, den er nicht zuordnen könne. Er fragte auch noch nach meiner Garantie... also wenn´s dumm läuft, ist das was Größeres. Nun muss halt erstmal nochmal meine alte PFAFF dran glauben...

Kommentare:

  1. Lauter super schöne Puschen hast Du mal wieder gemacht. Wie ist denn das Taufkleid angekommen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaah! Ich hab unsere entdeckt! Ich freu mich schon so!
    Und die kleine Dame und der Dinofan auch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Taufkleid kam sehr gut an! Ich hoffe, die Klebereste und Bleistiftstriche gingen gut weg beim Waschen, aber bisher gab´s keine gegenteiligen Meldungen :-)

    AntwortenLöschen