Dienstag, 14. August 2012

Mit diesen Bildern...

... verabschiede ich mich in den Urlaub. Anfang September sind wir wieder da, gehen dann aber nochmal auf eine Hochzeit. Ab dem 10.09. kann´s dann wieder richtig losgehen.

Pünktlich zum Urlaub habe ich mir noch die längst zugeschnittene Shelly genäht. Diesmal etwas kleiner.


Ein Geburtstagsgeschenk - seit langem mal wieder eine Gretelis-Tasche



Und hier die letzten Puschenaufträge:


 Dieses Modell hab ich schon mal geschlossen genäht. Jetzt für den Sommer ist es offen aber auch sehr hübsch.

Kommentare:

  1. die schühchen sind ja so was von süüüüß :o)

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir es wohl nicht mehr geschafft zusammen zu nähen. Vielleicht haben wir ja im September mehr Glück. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Tolle Sachen hast Du gemacht. Hast Du Deine Nähmaschine wieder?

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir ausgezeichnet! Wunderschön geworden und hübche Frisur!:)
    Euch schönen Urlaub!!
    privetik
    Nata

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja süß :)
    Schau mal, was aus "deinem" Kirschstoff geworden ist :)
    http://herzgemachtes.blogspot.de/2012/09/eine-neue-perspektive.html
    herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen