Montag, 24. September 2012

Ich melde mich zurück

 Lange hat es gedauert, bis ich mich wieder mit neuen Werken zurückmelden konnte. Zwar sind wir schon seit Anfang September wieder hier, aber dann war gleich so viel los, dass ich zunächst nicht zum Nähen kam und dann nich zum Posten.
Erstmal ist unser Auto kaputt gegangen und zwar so, dass ein neues her musste. Das musste dann auch entsprechend schnell gehen, denn ohne Auto geht´s hier auf dem Land nicht, oder man muss sein ganzes Leben ziemlich umstrukturieren.
Mittlerweile sind wir stolze Besitzer eines DACIA Lodgy und bisher auch sehr zufreiden!

Dann waren wir noch auf einer Hochzeit eingeladen, die auch nicht ums Eck war und entsprechend ein komplettes Wochenende beansprucht hat. Aber schön war´s.

Nun ist allmälich wieder ein bisschen Routine eingekehrt und ich kann euch wieder Sachen zeigen. Wie immer zeige ich euch nur die Sachen, die ich in der Form noch nie gezeigt habe. Einige bekannte Modelle gingen hier auch schon durch die Nähmaschine.

 Ein beeriges Blümchenpaar

 Ein Paar Esel in beere

 und in pink

Und das hier ist schon ganz lange bestellt gewesen, aber irgendwie hat mir noch die zündende Idee gefehlt. Das ist ein Stricknadelutensilo für die Knit Pro Stricknadeln (das sind Rundstricknadeln, bei denen man die Spitzen und Seile wie man´s braucht auswechseln kann), Nadelspiele, Häkelnadeln, sonstiges Strickzubehör. Die runde Tasche ist speziell für die Seile.
Ich hoffe, die Empfängerin hat es sich in etwa so vorgestellt und dass es praktikabel ist.

Kommentare:

  1. Wirklich super schöne Sachen :-) Ja, und ohne Auto kann ich es mir hier auch nicht vorstellen - schön, dass es dann so schnell geklappt hat :-)
    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück!
    Soooo viele hübsche Sachen auf einem Haufen - WOW!
    Besonders die Blümchen-Puschen haben es mir angetan ...
    schneidest du die Blume per Hand aus und applizierst auch
    per Hand, oder per Stickmaschine??

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen