Mittwoch, 10. Oktober 2012

2. Dino-Yorik

 Der Dino-Yorik vom Frühjahr hat es einem kleinen Dino-Fan angetan. So hat seine Mama kurzerhand einen bei mir bestellt. Dieser hat die Größe 104. Ich habe ihn ein bisschen anders genäht dieses Mal, so finde ich ihn fast noch besser.

hier mit dem Dino auf dem rechten Ärmel

und hier sieht man das Dino-Webband auf dem linken Ärmel
Ich hoffe, er gefällt und passt dem neuen Besitzer! Heute ging er jedenfalls auf die Post :-)

2 Kommentare:

  1. Klasse der Yorik. Genau diese Stoffkombi habe ich auch gerade hier liegen zum zuschneiden für ein Shirt für den Kleinen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pine, der Pulli ist einfach klasse geworden! Vielen lieben Dank! Genau die richtige Überraschung für mein krankes Kind.

    AntwortenLöschen