Donnerstag, 25. Oktober 2012

Was hast du die letzten Tage gemacht?


Auf diese Frage kann ich mit folgendem Bild antworten:
Puschenflut (und da kamen noch welche dazu)
Und jetzt nochmal im Detail:

Drachen

Monstertrucks

Elefanten aus Kindersicht richtigherum

"was blumig-insektiges"
und ein Paar in "shabby chic"
Außerdem habe ich natürlich noch Essen gekocht, alle Fenster geputzt, Kinder vom Kindergarten geholt und zu ihrne jeweiligen Häusern gebracht, Sport gemacht, 2 Nachmittage in der Praxis gearbeitet, Freundin besucht, mit der Tochter Zeit verbracht, den Mann nicht vernachlässigt...
Manchmal finde ich es erstaunlich, was man als teilzeitarbeitende Mutter, Hausfrau, Ehefrau, Individuum und Selbstständige so alles auf die Reihe krigt/kriegen muss...

Kommentare:

  1. wow, was für eine Puschenflut. Bin begeistert.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. tja...manchmal hat man einen "Flow" :)
    So sagen die Teeni-Freunde meines Großen ;)

    AntwortenLöschen