Sonntag, 17. Februar 2013

Globulitäschchen

Vielleicht mache ich mal ein E-Book für das Täschchen - oder eigentlich müsste man´s fast eher Utensilo nennen. Ich muss mir auch mal noch unbedingt eins nähen, ich habe bisher nur das, was ich als erstes genäht habe, und das ist noch nicht so ganz optimiert.

offen - es ist Platz für 14 Globulifläschchen von DHU
Seitenklappen geschlossen
ganz zu
von hinten







Nach langem Suchen habe ich auch buntes Gummiband gefunden (bei Farbenmix), was definitiv hübscher ist, als das weiße, was ich bis dahin benutzt habe, oder auch das rote, was ich immerhin schonmal aufgetrieben hatte.

Kommentare:

  1. Oh sehr schön, das würd ich glatt auch mal ausprobieren... :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja BITTE mach da mal ein eBook draus (oder eine Anleitung ;) ). Ich nähe es dann auch für dich zur Probe :)
    Denn ich suche schon lange nach sowas!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pine,
    ich bin durch Julia (Pusteblume) auf dein Globulitäschchen aufmerksam geworden. Da hattest du wirklich eine tolle Idee.
    Ich kann dich nur ermutigen daraus ein eBook zu machen :)
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  4. hAllöchen, auch ich bin durch Pusteblume hier gelandet und bin mal gleich sesshaft geworden :-)
    ein eBook ist mit Sicherheit eine tolle Idee ! :-)

    Mach weiter so **ich werde dich auf meinem Blog verlinken**

    liebe sonnige Grüsse
    Melle (rodihex.blogspot.de)

    AntwortenLöschen