Samstag, 16. März 2013

Geburtsgeschenke, Stricktasche und Puschenaufträge

Wieder einmal zeige ich euch eine ganze Menge Fotos, denn es gab einigeges zu tun und daher habe ich es nicht geschafft, zwischendurch zu blogen.

Es sind in den letzten Wochen wieder einige Babys geboren worden, so dass ich ein paar Geburtsgeschenke genäht habe. Hier zeige ich mal zwei davon, denn ein Set ist noch nicht fertig.

die Puschen sind hinten auch mit Namen

improviesiert, nachdem die geplante U-Hefthülle schon geschenkt worden war...
Dann durfte ich nochmal eine Strickzeugtasche nähen, und zwar mit Namen und in Türkis oder Lila - klar, für welche Farbe ich mich entschieden habe, oder? :-)


Und Puschen waren auf der Liste - ein Astronautenpaar und eins mit Einhörnern. Beim Astronaut hat mein Mann mich gefragt, ob es Eskimos oder Astronauten sein sollen... ja, ich muss zugeben, ganz eindeutig sind sie tatsächlich nicht... Aber ich weiß auch nicht recht, woran es genau liegt.


 Der rosa Mädchentraum - meine Tochter hätte sie am liebsten behalten :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen