Donnerstag, 15. August 2013

ca. 1 Stunde auftragsfrei

Gestern war ich für etwa eine Stunde mal auftragsfrei...
Das war eigentlich mein Ziel, bevor wir vermutlich nächste Woche anfangen mit Umziehen... aber dazu dann mehr...
Nun darf ich doch nochmal 2 Paar Puschen nähen, das werde ich in den nächsten Tagen auch machen, damit ich den Kopf frei habe :-)

In der Zwischenzeit habe ich aber auch noch ein paar private Nähvorhaben, mal sehen, wie viele sich davon noch realisieren lassen.

Hier ist jedenfalls schon mal eins:




Wieder mal eine Klappentasche, die verschenkt werden soll... In echt sieht sie meiner Meinung nach aber noch besser aus. Außen Wachstuch (au maison), innen ein einfacher farbiger Baumwollstoff und Volumenvlies 640.

1 Kommentar:

  1. Tolle Tasche und super Sachen sind bei Dir in letzter Zeit entstanden. Bist Du schon aufgeregt wegen nächster Woche? Bei uns geht es immer weiter voran und es nimmt langsam echt Formen an.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen