Donnerstag, 22. August 2013

Hausbesitzer

Ja, seit heute sind wir quasi Hausbesitzer - "quasi" deshalb, weil wir heute beim Notar waren, das Haus nach Frist aber erst zum 30.09. bezahlen dürfen, es uns also auch vorher noch nicht so richtig gehört. Leider ist somit auch der Umzugstermin noch unklar, was angesichts der gepackten Kisten und der geschmiedeten Pläne äußerst schwierig für uns werden könnte. Wir hoffen aber, dass wir trotzdem schon vorher reinkönnen, was sich aber erst nach dem Wochenende entscheidet. Aber von außen kann ich es euch schonmal zeigen:




Unschwer zu erkennen: eine Doppelhaushälfte. Das Grundstück und der Garten sind eher überschaubar, aber vorhanden ;-)
Wir freuen uns!!! Auch wenn die Freude noch etwas gedämft ist, weil wir davon ausgingen (mit Vorankündigung), dass wir ab heute auch einziehen dürfen. Nun ja, wir werden sehen...

1 Kommentar:

  1. Das ist jetzt aber echt blöd. Ich drücke Euch aber ganz fest die Daumen das es doch noch etwas früher klappt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen