Sonntag, 22. Februar 2015

Wir sind zu viert!


Mit ein Grund, warum es hier so ruhig geworden ist, ist, dass wir Nachwuchs bekommen haben. Die Schwagerschaft hat meine Produktivität teilweise deutlich beeinträchtigt, an Bloggen war noch weniger zu denken. Aber gegen Ende durfte ich diese besondere Zeit dann doch noch genießen. Und seit dem 21.01.2015 bereichert unser Sohn das Familienleben und verzaubert unseren Alltag!
Im Moment mache ich noch Elternzeit, fange aber langsam schon wieder an, Lust aufs Nähen zu kriegen... mal sehen, wann ich dann tatsächlich wieder einsteige...

Kommentare:

  1. Von ganzen Herzen gratuliere ich euch zu dem kleinen Wunder, das jetzt eure Familie bereichert (und ein bisschen aufmischt ?!). Wie ich sie liebe, diese kleinen Füßchen in der großen Hand :-)

    Alles Liebe und gute für Euch 4,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs! Genieße die kuschelzeit! 😊

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass Ihr so ein kleines Wunder bekommen habt.

    AntwortenLöschen
  4. Von Herz zu Herz schicke ich euch meine Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, das ist wunderbar und genießt die Zeit. Viel zu schnell sind sie groß.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. So süss der kleine Mann und schon wieder so gross. Hoffe Euch geht es gut und die Hülle ist bestickt und ich werde sie Dir bei Gelegenheit vorbei bringen. Geniesst die Zeit, so schnell sind sie gross.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen