Sonntag, 2. August 2009

Ich melde mich ab...

... und zwar für die nächsten ca. 3 Wochen, falls mich jemand vermissen sollte. Denn da werde ich mich samt Familie hier aufhalten.
Ich freu mich schon, auch wenn ich natürlich mit gemischten Gefühlen der langen Fahrt entgegen sehe.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, und hoffe, dass ich mich nach der Zeit noch durch die Neuigkeiten in euren Blogs wühlen kann.
Liebe Grüße
Pine

Kommentare:

  1. oh wie schön! ich wünsche euch viiiiiiel spass, noch mehr sonnenschein und genießt die zeit :-))


    gglg tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pine,
    ich wünsche euch eine gute Reise ... Viiiiel Sonnenschein ... Erholung ... Gutes Essen ... und viiiele schöne Tage !
    Kommt gut wieder nach Hause.
    Liebe Grüßle
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pine!

    WÜnsche euch einen tollen Urlaub. Nach dem *klick* auf dienem Link fällt mein Blick zuerst aufs Wetter... 30 grad Sonnenschein... :-( hier regen und naja für den Sommer ganz schön kalt!

    Ich hoffe ihr habt tolle 3 Wochen.. bis bald!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen