Sonntag, 22. November 2009

Adventsbasar/Markt der schönen Dinge

Heute war es also so weit, ich hatte meinen allerersten Puschenstand, 3 Täschlein und 6 Mutterpasshüllen habe ich testweise auch mitgenommen. Nachdem zunächst alle nur alles ganz schön fanden, aber keine Verwendung dafür gehabt hätten, ging es nach2 Stunden so langsam los. Am Ende hab ich nun 9 Paar Puschen und eine Mutterpasshülle verkauft und 3 Bestellungen aufgenommen. Ich muss sagen, ich bin zufrieden!

Hier noch ein Bild vom Stand (den ich mit meiner Schwester zusammen hatte)



meine Seite

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe, Du hast weiterhin viel Verkaufserfolg mit Deinen schönen Dingen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Pine das freut mich für dich das es doch noch so gut gelaufen ist.
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  3. hey 9 puschen , na immerhin!!! weiter so

    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  4. sieht das toll aus... die gesammelten puschen!! grandios... habe in berlin am wochenende ordentlich werbung für dich gemacht ;) es könnten da ein paar bestellungen eingehen - ich maile dir mal!!

    ggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen