Samstag, 14. November 2009

Kühe

sollten es diesmal sein...

Kommentare:

  1. Oh wie cool die Puschen sehen super toll aus.

    Ich liebe Kühe.

    AntwortenLöschen
  2. vero - wie machst du das nur!?!? ich bewundere immer wieder, wie filligran du arbeitest und die motive umsetzt...

    wir wurden im kindergarten schon wieder dermaßen um die paulipuschen beneidet, dass du damit locker in großproduktion gehen könntest!!

    ggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  3. Ich MUSS jetzt endlich mit dem Nähen anfangen, sonst bekomme ich noch Komplexe. Wie schaffst Du das bloß immer zwischendurch ratzfatz so schöne Puschen zu produzieren?!
    Zu meiner Verteidigung: Ich muss JEDES MAL vorm Zuschneiden und Nähen Wohnzimmer und Küche saugen und wischen, da sonst Katzenhaare am Stoff sind.
    Habe ich eben erledigt und fange darum gleich an

    AntwortenLöschen