Sonntag, 23. Mai 2010

Ankündigung

Ich komme nicht darum herum, meine Preise ein bisschen anzuheben. Bei meinen meisten Puschenmodellen sitze ich einfach doch zu lange dran, als dass ich mit dem bisherigen Preis hinkäme... Auch das Gespräch mit dem Steuerberater kam zu diesem Schluss. So werde ich also ab 01.06. meine Puschenpreise um 2,-€ erhöhen. Wer vorher bestellt, bekommt sie noch zum alten Preis.


Und hier noch ein ganzer Schwung offener Puschen, 3 Paar für Jungs und eins für ein Mädchen:



Hier habe ich ein paar Vorschläge einer guten Kundin von mir umgesetzt, danke Katja.




ein Paar ganz schlichter Puschen für eine Hochzeit


Und ein Paar für das Kind einer sehr christlichen Familie:

Kommentare:

  1. wie immer sehr schöne Puschen. LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. total schöne puschen
    wo kann mann die kaufen?
    hier über den blog?
    ich brauche wieder neue für meinen kleinen räuber und schaffe es meist nur ein paar zu nähen und kaufe ein zweites dann immer dazu
    hier würde mir das mit den zwergen gefallen

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Sommerpuschen sind genial.
    Ich muss mal Piepsels Füße ausmessen, dann bestell ich welche.
    Meinst Du, Du kannst auch die Sommerschuhe mit Basketball basteln?

    AntwortenLöschen