Mittwoch, 21. Juli 2010

Mal was für mich und natürlich Puschen



Es kommt nicht oft vor, dass ich mal was für mich mache, aber ich habe es mal wieder geschafft!
Zwar gefallen mir Fotos von mir selten, aber ich zeig´s euch trotzdem:



Dann ein Paar Puschen, was ein Mitbringsel in die Türkei wird:



Und zum Schluss eine Bestellung:

Kommentare:

  1. also ich finde es super und freue mich immer, wenn du mal ein foto von dir/euch einstellst ;)

    denke so oft an euch und komme so selten mal dazu einen kommentar zu schreiben...

    drücke dich fest...

    ggggggggglg kicka, die in frankreich ein mädchen getroffen hat, das so heisst wie deine kleine tochter ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde man näht eigentlich viel zu selten was für sich,deshalb finde ich es echt gut das du mal was für dich gemacht hast.Sieht echt toll aus.
    Schade das es heute Abend nicht klappt.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen