Donnerstag, 1. Juli 2010

Weitere Sommermodelle

Ein Paar ganz kleinder offener Puschen: so ist das Loch jetzt perfekt, zumindestens bei dieser Größe.



Nochmal Erdbeeren, kurz bevor die Erdbeersaison ganz vorbei ist :-)



Ein Paar schlichter Jungensandalen: blau in blau.



Und nochmal ein bekanntes Modell: einziger Unterschied: die Blume ist jetzt Lila.



Die beiden Weißen Paare sind gestern während eines Nähabends bei Julia entstanden. Schön war´s! Es ist einfach toll, wenn man bei diesem doch meist einsamen Hobby auch mal nicht alleine dasitzt, sondern sich gut unterhalten und austauschen kann!

Kommentare:

  1. Also die Sommermodelle gefallen mir ausgesprochen gut. Auch die Farben sind toll. Ganz ganz toll! Bin eigentlich eine stille Mitleserin, aber das muss ja mal gesagt werden. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Pine, du machst mich schwach... Bevor Vanessa im Oktober zur Tagesmutter geht, muss ich nochmal bei dir bestellen ;), schließlich braucht Kindelein da ja Hausschuhe, und warme Buggyschuhe, und, und, und...Die Erdbeeren sind ja Sahne :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. HAch da bin ja über was ganz Tolles gestolpert hier bei Dir . Deine Sommermodelle gefallen mir total. Soooooo schöne Puschen hab ich bisher noch nicht gesehen. Ich glaub sowas braucht meine Nr.4 auch ganz dringend;-) kann man/Frau die auch bei Dir kaufen?
    LG von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pine,
    ich hatte dich ja schon angemailt. Deine Sommermodelle sind wunderschön. Ich melde mich wg. einer Bestellung in den nächsten Tagen bei dir. Ich messe mal die Füßchen meiner Erdbeermaus aus und gucke mal mit meinem Mann die Puschen an um das Design und die Farbe auszuwählen. Hoffentlich ist er mir eine Hilfe. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden zwischen einem praktischen dunklen Ton und den wunderbaren weißen Schühchen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen