Montag, 11. Oktober 2010

Entwicklungsfähig



ist dieses Modell schon noch. Bis jetzt erinnert es nur an ein beliebtes Stoff-Turnschuh-Modell, da lässt sich sicher noch was feilen ;-) Es war so schon nicht ganz unkompliziert, aber ich befürchte, ich muss noch ein paar mehr Details transferieren, damit die Ähnlichkeit eindeutiger wird. Auf jeden Fall muss der grüne Streifen auf der weißen Spitze weiter nach innen und dann stimmt die Schnürsenkelleiste natürlich nicht... Mal sehen, was noch geht. Lustig finde ich sie trotzdem.

Kommentare:

  1. Die finde ich schon seeehr gelungen! Vielleicht solltest du die Löcher noch mt Ösen verstärken (so wie meinen Lederpilz im Blog), dann siehts noch "echter" aus. Und sag, was hast du denn mit der Sohle gemacht? Das sieht irgendwie aus, als hättest du dort eine, ähh, wie nennt man das, drin?! Weißt du was ich meine *lach*

    Ach, schade, dass sie Idee nicht meine war, die hätt ich dir gerne abgekupfert ;)

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schon mal super aus! Mir gefällts auf jeden Fall!!

    Lieber Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Sohle quasi doppelt gemacht...
    und du darfst die natürlich auch abkupfern, du wohnst ja nicht in Freiburg, und Umgebung, soweit ich weiß ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Modelle werden immer schöner! Schade, daß meine keine Puschen mehr tragen...

    (ps: über ein Freebook habe ich schon nachgedacht. ;))
    lg
    luna

    AntwortenLöschen