Freitag, 15. Oktober 2010

Weiterentwicklung bzw. Verbesserung



So, jetzt sehen sie schon richtig echt aus!

Einziges Problem: sie brauchen noch viel zu viel Zeit, da das Vorderteil aus viel Teilen besteht...
Nächstes Ziel ist also die Vereinfachung ohne dass dabei die Optik leidet. Ich habe schon eine Idee, wenn ich so weit bin, zeig ich sie euch wieder.

Kommentare:

  1. SUPER!!!!!!!!!!!!!!!
    Du hast ja tolle Ideen!!! Darauf werde ich bestimmt sehr bald zurückkommen!!!

    LG,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaa!!!!
    Sehr schön - und mit den Ösen wirkt es wirklich viel besser! Das mit der Lasche sieht auch toll aus, die war das erste mal auch nicht da oder?! Das das viel Fummelarbeit war kann ich gut nachvollziehen, aber es hat sich wirklich gelohnt. Bin auf das nächste Modell gespannt. Ich hab übrigesn noch nicht angefangen - bin mal wieder im Stress ;)

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen