Freitag, 28. Oktober 2011

Bilderflut

Alles durcheinander zeige ich euch heute:


Flohmarktfung:eine funktionierende Kindernähmaschine - unsere Tochter ist glücklich!



Ein Geburtstagskleidchen für sie Tochter einer Freundin. Es ist nach dem Schnitt Oona entstanden, aber da die ja ab Größe 86/92 erst anfängt, habe ich sie ordentlich verkleinern müssen, damit sie nun etwa Gr. 74 entspricht.



Ein Mitbringsel für den Sohn einer anderen Freundin, die wir morgen besuchen - eine Pixibuch-Hülle. Man beachte das Webband, ich find´s super!



Zwei mal Fliegenpilz-Greteliszum verschenken.


Eine Fleece-Oona für meine Tochter (ist aber bissi schief geraten).





Zwei Paar neuer Puschen: Handball und Füchslein.

So, nun habe ich mal wieder einiges gezeigt, ein Paar Sachen habe ich schon mal so genäht und eine darf ich noch nicht zeigen.

Kommentare:

  1. Wow, wann hast Du denn das alles gemacht. Hast Du etwa eine Nachtschicht eingelegt. Die Nähmaschine Deiner Tochter ist ja echt super süss.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  2. oh die füchse sind zu schön!
    lg vom mariechen

    AntwortenLöschen
  3. mensch, auch hier so wunderbare puschen! und um die nähmaschine wird deine tochter bestimmt arg beneidet werden!
    deine näharbeiten sind allesamt wirklich schön :) mitbringsel nähe ich auch immer wieder gern.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen sind da rausgekommen! Das Webband ist wunderschön! Wo ist denn das her??
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. @ sewme
    das Webband ist vom Stoffmarkt. Mehr kann ich dir leider nicht sagen (War der Stand neben Serukid).

    AntwortenLöschen