Donnerstag, 10. November 2011

Der Winter steht vor der Tür

Ich weiß, ich mache mich in letzter Zeit rar, aber das liegt an mehreren Umständen: 1. war ja der PC kaputt und der neue hat nun das 4. Betriebssystem (oder schon das 5.?). Jedes Mal funktionierte irgendwas nicht oder irgendwie anders. Nun ist es hoffentlich das Endgültige. Und ich kenne mich wieder halbwegs aus und kann einen Bruchteil dessen zeigen, was hier in den letzten Wochen entstanden ist. 2. Stecke ich mitten in den Weihnachtsmarktvorbereitungen, während ich gleichzeitig auch noch meine Aufträge bearbeite.

Und weil´s mal was anderes ist als Schuhe, zeige ich euch heute die Walkkleidchen, die ich letzte Woche nähen durfte:



Die sind einfch suuuuper! Im 1. Jahr sind´s Kleider, im 2. Tunikas und im 3. Pullunder.

Und weil sie sooo schön warm geben, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken, und noch dazu oberniedlich sind, habe ich meiner Tochter auch gleich eins genäht - bei ihr ist´s schon eine Tunika.



Hier könnt ihr auch sehen, wie die selbst angeschnittene Frisur nun, da auch noch eine Frisörin daran gewerkelt hat, schlussendlich von hinten aussieht. Ich muss sagen, mir gefällt sie gut, auch wenn ich selbst nie auf die Idee gekommen wäre, ihr die Haare so kurz zu schneiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen