Montag, 21. November 2011

Weihnachtsmarkt der 1.



Gestern war nun mein erster Weihnachtsmarkt für dieses Jahr. Leider lief es nicht sooo gut, aber da steckt man vorher ja nie drin.


Das sien die Modelle, die ich nach dem letzten Post noch gemacht habe, leider ist das Bild verwackelt.


Hier noch die neuen Modelle:

Kommentare:

  1. hallo Pine,
    Och das tut mir leid für dich.
    An den Puschen kann´s nicht liegen. Die find ich allesamt ein Paar schöner als das andere. Und bestimmt finden ssich bald dafür die passenden Kinderfüße

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist schade, dass es nicht so gelaufen ist. Weiss wie das ist, aber das nächste Mal hast Du sicher mehr Erfolg. Wär ja gelacht bei den wunderschönen Pantöffelchen - ich bin ganz hin und weg von denen, zu schade dass unsere Tochter schon welche hat. Aber im Januar kommt Baby Nr. 2, das wird auch was für die Füsschen brauchen... :-) LG aus der Schweiz, Doris

    AntwortenLöschen