Dienstag, 6. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt der 2.


Und leider wieder nicht so erfolgreich. Aber das Wetter war auch nicht sehr Weihnachtsmarkt-passend: Nieselregen und viel Wind. Ich habe dann auch vorzeitig abgebaut, nachdem 3 Stunden nichts mehr lief.
Nun widme ich mich meinen Weihnachtsaufträgen und werde nächstes Jahr versuchen, eher auf einem Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt einen Stand zu ergattern.
Einige der übrigen Puschen sind schon im Lilli-Max Kinderstoffladen in Freiburg, ein paar habe ich noch hier behalten, man weiß ja nie...

Auf meinem Stand könnt ihr, wenn ihr genau schaut, auch noch Jahreszeitenpüppchen und Schmusepüppchen entdecken. Die sind von einer lieben Freundin von mir. Wer Interresse an sowas hat, darf sich auch gern bei mit melden (über´s Profil). Damit ihr auch noch genauer sehen könnt, was sie so zaubert, habe ich euch auch noch ein Foto von ihrem letzten Stand angehängt:

1 Kommentar:

  1. Wie ärgerlich. Gerade in der Vorweihnachtszeit hat man ja etwas besseres zu tun, als seine Zeit auf einem Weihnachtsmarkt zu verbringen, auf dem nicht wirklich etwas los ist.
    Die Püppchen, die deine Freundin werkelt sind wirklich sehr hübsch. Ich überlege, ob das etwas für meine kleine Tochter wäre - als Zimmerdeko. Sehe ich das richtig, das die Puppen gefilzt sind? Ich kenne mich mit der Materie nicht so gut aus. Magst du mir einmal verraten, wie groß die sind und welche Preise sie haben? (Meine Mail-Addi ist meinem Profil hinterlegt.)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen