Sonntag, 22. Januar 2012

Geburtsgeschenke-Sets

Immer wieder darf ich Geburtsgeschenke-Sets nähen.Hier zeige ich euch mal welche davon:
Dieses hier habe ich selbst für den Sohn meiner Freundin zur Taufe verschenkt:



Die Applikation wollte ich pssend zum Namen machen, was lag da näher?

Hier ein Set U-Hefthülle mit Puschen:



Und hier eins, das eigentlich keins ist, das habe ich einfach so zusammengestellt, zumal die Hülle ja auch für den Mutterpass ist, aber auch gut als Stoffkombi für eine U-Hefthülle passen würde.

1 Kommentar:

  1. die sets sind echt toll geworden. ich mag es auch, wenn alles schön zusammenpasst! selbst, wenn es schließlich doch noch auseinandergepflückt wird.

    lg
    halitha

    p.s. ich bewundere ja alle puschennäher, weil "meine" puschen irgendwie nie so perfekt passen :-/

    AntwortenLöschen