Dienstag, 17. Januar 2012

Mehr Globulitäschchen

Getreu meinem Vorsatz, wieder etwas mehr hier zu posten, kommt heute gleich ein nächster Post.
Ich habe noch 3 Globulitäschchen nähen dürfen:





Kommentare:

  1. toll! die sind wirklich schön!
    wobei es vielleicht noch besser wäre, kleine röhrchen für unterwegs zu verwenden, oder?
    gut, kommt wahrscheinlich auf die verwendungsäufigkeit an! als hebamme braucht man sie sicher öfter als die otto-normal-mutter.

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Echt ne nette Idee wenn man auf die Kügelchen steht bzw. diese verabreicht!

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Diese Röhrchen-Dinger gibt´s ja schon, und ich wollte extra was für die richtigen Fläschchen, weil die sonst zuhause rumfahren. Daher habe ich dieses Ding entwickelt.

    AntwortenLöschen