Montag, 16. Januar 2012

Neue Frisur


Meine liebe Frau Pusteblume ist bestimmt schon ganz gespannt, wie ihre Frisörin mich hinbekommen hat. Ich bin suuuuper zufrieden, auch wenn ich selbst noch ein bisschen Schwierigkeiten damit habe, das Styling so hinzubekommen, wie es an diesem Tag war. Aber ich arbeite dran und werde langsam besser ;-)
Nun bin ich also wirklich kurzhaarig.

Kommentare:

  1. Klasse siehst Du aus.Gefällt mir sehr gut. Schön das du mit ihr zufrieden bist. Wie sieht es aus mit Donnerstag, geht das klar so?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ohaaa, wie hübsch du bist!
    ganz liebe Grüße in den deutschen Süden, ich hoffe es geht euch gut!

    AntwortenLöschen
  3. Super Frisur, passt sehr gut zu Dir! Viele Liebe Grüße aus dem verschneiten bayrischen Wald, Sandra

    AntwortenLöschen