Montag, 16. April 2012

Ein Geburtstagsgeschenk

Zum 40er hat sich eine Freundin eine Tasche gewünscht, in die sie alles reinpacken kann, was sie unterwegs so benötigt mit zwei kleinen Kindern.
Und hier ist sie:


Aus Wachstuch mit Webband



Innen mit rotem Pünktchenstoff gefüttert



Für die Wertsachen ein Reißverschlusstäschchen und für den Schlüssel einen Karabinerhaken



Anschnallgurt als Schulterriemen mit einer Steckschnalle

Eigentlich wollte ich mir ja selbst schon lange auch so eine nähen, aber bisher fehlte es noch am passenden Stoff. Vielleicht finde ich ihn ja am Stoffmarkt nächsten Samstag?

Kommentare:

  1. Это ты для меня сшила??
    :)
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll. Ich habe vor genau einem Jahr meiner Schwester eine ähnliche genäht, aber hier ist der Gurt noch toller!

    AntwortenLöschen