Sonntag, 20. Mai 2012

Lange nichts gepostet

Lange habe ich nichts mehr gepostet. Ich war regelrecht untergetaucht. Das lag daran, dass ich einfach unglaublich beschäftigt war. Meine Freundin hat geheiratet und ich durfte Trauzeugin sein. Das war eine sehr schöne Aufgabe, hat aber einfach viel Zeit beansprucht, da wir hier eine Hochzeitszeitung für das Paar gemacht hatten und ich außerdem den Programmablauf koordiniert habe. Das Fest war sehr sehr schön und nun habe ich auch wieder einen kopf für andere Dinge. Also kommt jetzt auch mal wieder ein post in meinen Blog mit meinen letzten Werken.


Ein Paar Blümchenpuschen

Ein Set für ein Neugeborenes

Die Puschen alleine

Hüpfende Frösche

Eine grüne Raupe


Kommentare:

  1. oh, die blümchenpuschen sidn ja meine favoriten! toll sind sie aber allesamt :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. ach, die Blümchenpuschen sind ja wieder niedlich :)
    schön, mal wieder was zu sehen von Dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist alles so zuckersüß, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte was mein Favorit ist :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen