Samstag, 30. Juni 2012

Lebenszeichen

Huhu!!!
Ja, mich gibt es noch!
In den letzten Wochen war einfach viel* zu viel, als dass ich mich auch noch hätte um meinen Blog kümmern können. Es sieht so aus, als ob es in den nächsten Wochen wieder ruhiger werden könnte, also habe ich die Hoffnung, dass ich auch hier wieder etwas aktiver werden kann. Genäht habe ich nämlich neben allem anderen auch weiterhin, wobei ich leider häufiger vergessen habe, es zu fotografieren...

Liebe Grüße
Pine


* Kindergeburtstage, Hochzeiten, Spargelverkauf, Kindergartenaushilfe, diverse Kurse, 5 Tage Urlaub in Bremen, andere Geburtstage in Famile und Freundeskreis, der ganz normale Alltag,...

Kommentare:

  1. Hallo, dachte schon du seist ausgewandert *grins*

    AntwortenLöschen
  2. mach dir mal keinen Kopf ... ich blei dir treu *g

    AntwortenLöschen