Sonntag, 21. Oktober 2012

Herbstpuschen und Geburtstagsgeschenke

Bevor der Herbst schon wieder in den Winter übergeht, wollte ich wenigstens ein paar meiner herbstlicheren Modelle wieder mal gemacht haben. So sind neben den Aufträgen auch 2 Paar Puschen für den Laden entstanden, die ich demnächst mal dorthin bringen werde.

Igel und Fliegenpilze - was sonst :-)
Aber auch noch ein Paar mit Motorrädern war gewünscht.


Meine Tochter war am Kindergeburtstag:
Pixihüllen - immer ein gutes Geschenk

daher auch gleich noch eine
Eine Freundin hatte Geburtstag, sie hat auch eine Tasche bekommen. Ursprünglich sollte das mal meine werden, aber ich habe nochmal einen anderen Stoff für mich entdeckt... do geht mir das immer: ich nähe nicht zuletzt deshalb nicht so oft was für mich, weil ich mich immer nicht für den Stoff entscheiden kann. Es könnte ja noch was tolleres geben... schlimm!!!


diesmal noch mit einer kleineren Tasche direkt vorne unter der Klappe

innen wie gehabt

1 Kommentar:

  1. Man da hast du aber lauter tolle Dinge gemacht in den letzten Tagen. Klasse.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen