Dienstag, 9. Oktober 2012

Viel Neues

Ich muss euch heute wieder gesammelte Werke zeigen, ich schaffe es einfach nicht regelmäßiger, den Blog zu aktualisieren...

Eine Erdbeere
oder einfach...
...die Tasche in der Tasche für die Handtasche...
Das habe ich auf einem Markt entdeckt und musste es gleich selbst mal ausprobieren, habe aber den Schnitt etwas abgeändert, da mir die Erdbeere zu groß war.

Mutterpasshüllen braucht es auch immer wieder...
und wenn die dann nicht mehr gebraucht werden, braucht es Wickelutensilos.
hier fehlt noch die Creme-Tasche unten rechts in grün, die müsst ihr euch dazudenken, denn die habe ich erst später aufgenäht (was man nicht im Kopf hat....)



Und noch ein Ersatzklamottenbeutel für die KiTa

Schöen Woche euch!



1 Kommentar:

  1. Da hast Du ganz schön was auf Deiner Liste abgearbeitet. Vielleicht schaffen wir es ja bald mal wieder den netten Morgen von neulich zu wiederholen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen