Freitag, 7. Dezember 2012

Der begehbare Adventskalender

Auch in diesem Jahr haben wir in unserem Dorf wieder einen begehbaren Adventskalender. Was das ist, habe ich letztes Jahr bereits beschrieben. Nachdem ich letztes Jahr ganz genau wusse, was ich für ein Fenster machen würde, habe ich mich dieses Jahr etwas schwer getan. Und richtig entschieden habe ich mich auch erst gestern Abend. Und das ist dabei herausgekommen:


Bildunterschrift hinzufügen
Ihr müsst euch das Fenster gespiegelt vorstellen, denn von außen konnte ich kein gutes Foto hinkriegen. So sieht es tagsüber von innen aus.

Zur Erklärung: die Kreise stehen für Lieder, die wir singen (Kling Glöckchen, Maria durch ein Dornwald ging, Es ist für uns eine Zeit angekommen, Advent-Advent).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen