Mittwoch, 26. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten

Ich schaffe es erst heute, aber es ist ja auch noch Weihnachten. Genaugenommen ist Weihnachten noch bis zum 06. 01., auch wenn das einige nicht wissen oder vergessen. Also bin ich noch sehr rechtzeitig :-)
 FRÖHLICHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH in ein glückliches, gesundes und zufriedenes NEUES JAHR!


Ich weiß noch nicht, ob ich mich vor Neujahr hier nochmal melde, wir werden sehen. Bis dahin macht es alle gut!

Kommentare:

  1. Wow! So sieht unser Weihnachtszimmer ja noch schöner aus! Der Baum und die Krippe sind der Wahnsinn! Die Stimmung, die bei Maria und Josef aufkommt mit den ganzen Hirten ist echt romantisch.

    Fast noch schöner als live erlebt... wobei... wenn ihr unsere Tochter an Heilig Abend gesehen hättet... *seufz*

    Grüße vom Gottergatten!

    AntwortenLöschen
  2. schöner Baum, musste grad lächeln, denn auch ich habe erst gestern unserem Großen erklärt, dass immer noch Weihnachten ist! Schließlich bis zum 06.01.2012...aber oft wird das gerne vergessen, da im Handel schon ganz schön schnell umdekoriert wird für wilde Sylvester-Feten ;)
    Gruß
    Nicole
    achja, und einen guten Rutsch!!!

    AntwortenLöschen