Samstag, 22. Dezember 2012

Geschafft!

Die letzten Aufträge sind genäht und das letzte Geschenk auch. Das meiste habe ich fotografiert, aber ein Schlüsselanhänger fehlt noch und die Piratenpuschen habe ich schon öfter gezeigt. Nun stehen auf meiner To-do-Liste nur noch eine Plätzchensorte und die üblichen Weihnachtsvorbereitungen, wie Geschenke verpacken, Baum reinholen und schmücken, Weihnachtsessen vorbereiten. Nach dem Aufräummarathon heute Morgen waren wir erstmal schön essen, heute Nachmittag hatten wir Weihnachtsfeier mit den Nachbarn und heute Abend Ehemaligentreffen in meiner Schule... Langsam stellt sich die erste Entspannung ein und Weihnachten kann kommen.


Hirschtasche (kokka)

von innen mit 2 Fäschern und einer Kleinen Reißverschlusstasche
mit offener Klappe
Tasche in der Tasche (doppelt)
und noch eine in anderem Design
verpackt
Geburtspuschen
ein Turnbeutel
ein Küchenschürzchen für eine kleine Köchin
Strickzeugtaschen
nach dem E-Book von Machwerk

 Ich denke, ich werde mich in den Weihnachtstagen nochmal melden. Bis dahin wünsche ich euch frohes Werkeln und Vorbereiten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen