Samstag, 12. Januar 2013

Eine Wickeltasche

Meine Freundin hat sich zum Geburtstag eine Wickeltasche gewünscht. Ein bisschen verspätet (sie hatte bereits Mitte Dezember Geburtstag) habe ich sie nun am Donnerstag fertiggestellt. Aber das Baby soll Mitte Februar geboren werden, also war´s noch rechtzeitig.

für ein Fläschchen oder so...



von innen wie gehabt
Farbwünsche waren Blau und Beige. Es war der gleiche Klappentaschenschnitt wie bei den anderen Taschen, aber die größere Variante, damit auch alles reinpasst.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    die Tasche ist mega klasse!! Darf ich fragen, was für ein Schnittmuster du dafür nimmst? Denn genau sowas suche ich ;)

    Lieben Gru0, Netti

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist mehr oder weniger selbst gemacht. Grundlage war eine Kindergartentasche von SeruKids, die vergrößert wurde und durch diverse Innentaschen erweitert.
    Liebe Grüße
    Pine

    AntwortenLöschen
  3. Hm finde da leider nix :( was mich interessiert, ist die Trennwand im Innenraum, wie Du die eingebaut hast...

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Da kannst du einfach das vordere Schnitteil nochmal in etwas kürzer aus 2x Futterstoff und 1x Volumenvlies zuschneiden, zusammennähen und auf das Vorderteil aufnähen, das ganze dann als eins behaldeln, wenn du die Innentasche aus Futterstoff nähst. Kannst du dir das vorstellen?

    AntwortenLöschen