Mittwoch, 16. Januar 2013

Nochmal Wendehängerchen

 Das letzte Hängerchen (Christina von Mamu-Design) kam so gut an, dass ich es gleich noch 2x machen durfte. Das kleinere (Gr. 74) sieht fast genau so aus, wie das letzte, das habe ich auch gar nicht fotografiert, aber das in Gr. 116 ist ein bisschen anders, da habe ich, weil es so leer aussah auf der einen Seite oben noch einen Bären drauf appliziert. Ich find´s gut. Und weil ich schon dabei war, habe ich für die Lia meiner Tochter auch noch ein Puppenhängerchen im gleichen Stil genäht.

ist es nicht süß?

die eine Seite in Gr. 116

und die andere Seite - diesmal mit Vichy Karo

 und hier von hinten, das ist bei dem großen Hängerchen identisch: Bei der Taschenseite in grün sind die Hinterteile rosa, bei der rosa Tierseite sind die Hinterteile grün.
und die Taschenseite beim Puppenhängerchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen